Fitness

Probandin Elisabeth Dreßen

PR-Artikel


Probandin Elisabeth Dreßen: "Der Rücken fühlt sich leichter an"

Training im Rahmen der Aktion "Mach Dich auf den Weg - Finde Deine Stärke"

Elisabeth Dreßen hat sich vorgenommen drei- bis viermal in der Woche ins Injoy zu gehen, um ihre Muskeln – besonders die im Rückenbereich - zu stärken, auch zur Erhaltung ihrer Beweglichkeit. „Gewichtsabnahme oder die Senkung des Blutdrucks wären eine schöne Begleitmaßnahme“, meint sie.

„Das Training fällt mir nicht schwer und macht sogar Spaß. Da ich mit meinem Mann zusammen ins Studio fahre, motivieren wir uns gegenseitig. Anschließend fühle ich mich frisch und gleichzeitig entspannt“, berichtet Elisabeth Dreßen aus Mechernich. Direkt von Anfang an sei sie im Rahmen der „Finde deine Stärke“-Aktion im Mechernicher Fitnessstudio Injoy freundlich und kompetent empfangen worden, so die Dozentin für Familienbildung beim DRK Euskirchen. Außer dem Training im Fitnessstudio hat die Mutter zweier erwachsener Kinder schon über viele Jahre Erfahrungen in verschiedenen Sportarten gesammelt. Squash, Abfahrtsski und Gymnastik im Sportverein standen bereits auf dem Programm der aktiven 58-Jährigen.

Verknüpfte Inhalte

Fitness

Länger fit durch Muskelpflege

»Ein 80-Jähriger, der seine Muskulatur regelmäßig trainiert,...
Fitness

Proband Harald Schulze: "Ich merke, dass sich was...

Nachdem Harald Schulze aus Zülpich-Enzen sein Kampfsporttrai...
Fitness

Proband Peter Rottmann: "Mein Ziel ist es, im Alte...

Obwohl Peter Rottmann (52 Jahre) aus Zülpich erst seit wenig...
Fitness

Probandin Daniela Recher: "Ich möchte Körpergewich...

„Ich habe bisher immer gerne Sport gemacht, doch nach meinem...

Ähnliche Artikel

Fitness

Probandin Susanna Prehl: "Der Rücken fühlt sich le...

„Nach über zehn Jahren Vereinssport im Bereich ‚Bauch-Beine-...
Fitness

Probandin Daniela Recher: "Ich möchte Körpergewich...

„Ich habe bisher immer gerne Sport gemacht, doch nach meinem...
Gesundheit

Probandin Natalie Schmitz: Schwindelfrei dank gezi...

"Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so schnell schon Ver...
Fitness

Proband Harald Schulze: "Ich merke, dass sich was...

Nachdem Harald Schulze aus Zülpich-Enzen sein Kampfsporttrai...